Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   17.09.17 09:01
    aarp health insurance co
   6.12.17 00:08
    best diet pills of 2013



http://myblog.de/satire-micha

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eurovision Song Contest 2009 - Endlich wieder Parodienachschub

Hallo Mädels & Jungs,

in Anbetracht des morgen stattfindenden Eurovision Song Contest 2009 will ich nun offiziell im voraus ankündigen, dass ihr gut und gerne am Sonntag mit einem satirischen Bericht über den Song Contest rechnen könnt.

Ja, ich quäle mich dazu morgen diesen Schrott zu gucken nur um mich dann am nächsten Tag darüber auslassen zu können.

Aber ich mache das nicht ohne Grund. Denn dieses Jahr ist die Blamage seitens Deutschland schon vorprogrammiert in dem wir mit einer Band, die erstens keiner kennt und zweitens auch keiner kennen will, antreten. "Alex Swings, Oscar Sings" lautet der total beknackte Name, der das Publikum bereits in Lachen versetzt, bevor sie überhaupt swingen und singen. Dazu noch ein dämlicher Song wie "Miss Kiss Kiss Bang" und der Blamagecocktail ist fast fertig. Denn als Sahnehäubchen wurde noch Dieta Von Teese als Tänzerin engagiert um von dem vermutlich jämmerlichen Gejaule des Sängers abzulenken.

 

Wie das ganze ausgeht wird sich morgen zeigen und Sonntag hier auf satirische Art zu lesen sein. Bis dahin, cya~ =)

 

Nächste mögliche Projekte:

- Konjunkturprogramm & Staat

- Germany's Next Topmodel (und/oder andere Castingsendungen)

- Tom Henning Övrebö (Schiedsrichter im Spiel Chelsea : Barca)

15.5.09 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung