Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/satire-micha

Gratis bloggen bei
myblog.de





"The Single Parade" - "The Black Parade" war gestern

Wilkommen zurück,

Heute schreibe ich mal über etwas eher triviales. Nämlich einer Single Parade! Genau, richtig gehört es gibt bzw. gab eine Single Parade in Rio De Janeiro.

Das die Brasilianer sehr gerne feiern ist ja schon lange bekannt, aber dass die jetzt sogar sowas dämliches feiern und Singles dort eine eigene Parade haben ist doch seltsam. Ca. 200 Singles sollen es wohl gewesen sein, die ganz Rio De Janeiro an dem Tag lautstark mitteilte, dass sie Solo sind.

Aber mal ehrlich, wer kennt das nicht? Man sitzt in einem Café und sieht ein hübsches Wesen des anderen Geschlechts, dann geht man da doch nicht hin und fragt, ob man mal was gemeinsam unternehmen möchte oder ob man ihr/ihm einen Drink ausgeben kann. Nein, wenn ich ein hübsches Mädchen sehe, dann trommele ich schnell viele Leute zusammen und veranstalte eine ganze Parade, damit sie ganz sicher weiß, dass ich Single bin. Außerdem weiß sie dann auch ganz sicher, dass alle die bei der Parade mitgemacht haben nichtmehr alle Tassen im Schrank haben.

Jetzt mal ernsthaft, da kommen 200 erwachsene Leute die Straße entlang gelaufen, was wollten die damit erreichen? Einen Partner finden? Dann muss derjenige aber ein sehr gutes Gedächtnis haben, denn es ist sicherlich nicht leicht mal eben aus 200 vorbeilaufenden Singles sich ca. 50 oder mehr zu merken. Und wenn man sich doch welche gemerkt hat, dann nützt einem das auch nicht, weil sie sich in dem Moment schonwieder 2 Straßen weiter befinden. Also steht dann da auf der einen Seite eine Person, die ihrer großen Liebe die sie nie wiedersehen wird hinterher trauert und auf der anderen Seite die Singles, die nie erfahren werden, dass sich jemand an dem sie vorbeigelaufen sind für sie interessiert. Es bleibt also beim Status Null und wir halten fest, dass eine Single Parade die dämlichste Erfindung ist seit es Paraden gibt.

 

Also, es bleibt nur zu sagen:

When I was a young man,

My single friends took me into the city

to see a Single Parade

They said man when you grow up

would you be together with a woman

and have kids someday?


(Beruhend auf den Lyrics von "Welcome to the Black Parade" von My Chemical Romance)

 

Ein weiterer Bericht folgt, Cya~ ^^

16.5.09 12:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung